Zum Anfang der Seite springen
Schützengesellschaft 1471 Pfullendorf/Aach-Linz e. V.
Aktuelle Informationen & Berichte

Treue Mitglieder geehrt

Nach dem durch die Corona-Pandemie noch keine Generalversammlung bei der Schützengesellschaft 1471 Pfullendorf / Aach-Linz e.V. stattgefunden hat, besuchte der 1. Vorstand Wolfgang Utz seine langjährigen Mitglieder persönlich Zuhause.

Für jeweils 60 Jahre Mitgliedschaft in der Schützengesellschaft 1471 Pfullendorf / Aach-Linz e.V. und somit auch im Deutschen Schützenbund wurde Anton Matt und Karl Möhrle mit der Ehrenurkunde und einer Ehrenmedaille in Gold geehrt. Der 1. Vorsitzende Wolfgang Utz überreichte zusätzlich noch jeweils ein Weinpräsent und bedanke sich für die lange Treue zum Verein und viel Gesundheit für die nächsten Jahre.



zurück zur Berichtsübersicht



Bildergalerie zu diesem Bericht
(zum vergrößern auf das Bild klicken)

(c) Schützengesellschaft 1471 Pfullendorf/Aach-Linz (c) Schützengesellschaft 1471 Pfullendorf/Aach-Linz

Erstellt am 06.08.2020 21:34 Uhr von Florian Priebsch
Zuletzt geändert am 01.09.2020 20:18 Uhr von Martin Benkler