Zum Anfang der Seite springen
Schützengesellschaft 1471 Pfullendorf/Aach-Linz e. V.
Aktuelle Informationen & Berichte

Neuer Bezirksschützenkönig kommt aus Aach-Linz

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung des Schützenbezirks V Bodensee in Engen-Anselfingen wurde Florian Priebsch der um Schützenkönig ernannt.

Dieses hohe Amt hatte er erreicht durch den besten Schuss mit seiner Luftpistole, bei der Bezirksmeisterschaft in Konstanz. Mit hohem Abstand konnte er den Siegerpokal dafür abholen. Leider fehlte an diesem Tag die Schützenkönigkette. Diese wurde an der Weihnachtsfeier der Schützengesellschaft 1471 Pfullendorf/Aach-Linz e.V. persönlich vom Vorstand der Schützenbezirks V Bodensee Joachim Hipp an Florian Priebsch überreicht.

Bis dato hat noch nie ein Mitglied der Schützengesellschaft dieses Amt inne getragen und dazu kommt noch das die Luftpistole von seinem Großvater ist und über 30 Jahre alt ist.

 



zurück zur Berichtsübersicht



Bildergalerie zu diesem Bericht
(zum vergrößern auf das Bild klicken)

(c) Schützengesellschaft 1471 Pfullendorf/Aach-Linz

Erstellt am 18.12.2009 23:13 Uhr von Florian Priebsch
Zuletzt geändert am 18.12.2009 23:13 Uhr von