Zum Anfang der Seite springen
Schützengesellschaft 1471 Pfullendorf/Aach-Linz e. V.
Aktuelle Informationen & Berichte

Verschiedene Ehrungen von SG-Schützen

In den letzten Wochen und Monaten wurden verschiedene Mitglieder des Vereins geehrt.

Bei der diesjährigen Generalversammlung am 02.03.13 wurden folgende Mitglieder geehrt:

Normal 0 21

Die Silberne Ehrennadel des Vereins bekommt Hermann Matt – als langjähriges Mitglied und Mithilfe im Verein und  seine Tätigkeit als Vereinskanonier.

Die Silberne Ehrennadel des Vereins bekommt Fabian Keller – für seinen sportlichen Erfolg 2012 / 1. Ritter im Landeskönigschießen.

 

Für 25 Jahre Mitgliedschaft im DSB erhielt die sielberne Ehrennadel: Paul Wörz

 

Für 40 Jahre Mitgliedschaft im DSB erhielt die goldene Ehrennadel: Heinrich Müller

Für 50 Jahre Mitgliedschaft im DSB erhielt die goldene Ehrennadel: Eugen Schraduolf und Otto Fetscher

Kreis-Oberschützenmeister Reinhard Müller überreicht die kleine Ehrennadel in Silber des Schützenkreises Meßkirch an Florian Priebsch, für die vorbildliche Arbeit für das Schützenwesen.

Bei der Kreis-Jahreshauptversammlung am 15.3.13 in Leibertingen wurde Reinhilde Priebsch mit der großen silbernen Ehrennadel des SBSV geehrt, für die vorbildliche Arbeit für das Schützenwesen.
Daniel Roth wurde Kreis-Jugendschützenkönig.



zurück zur Berichtsübersicht



Bildergalerie zu diesem Bericht
(zum vergrößern auf das Bild klicken)

(c) Schützengesellschaft 1471 Pfullendorf/Aach-Linz (c) Schützengesellschaft 1471 Pfullendorf/Aach-Linz (c) Schützengesellschaft 1471 Pfullendorf/Aach-Linz
(c) Schützengesellschaft 1471 Pfullendorf/Aach-Linz (c) Schützengesellschaft 1471 Pfullendorf/Aach-Linz

Erstellt am 06.04.2013 15:06 Uhr von Florian Priebsch
Zuletzt geändert am 06.04.2013 15:06 Uhr von