Zum Anfang der Seite springen
Schützengesellschaft 1471 Pfullendorf/Aach-Linz e. V.
Aktuelle Informationen & Berichte

Königliche Hoheit kommt aus Pfullendorf

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung des Schützenkreis Hegau-Bodensee in Konstanz, wurde der Jungschütze Steffen Waldvogel von der Schützengesellschaft 1471 Pfullendorf/Aach-Linz e.V. zum Kreisjugendkönig gekürt.
Vor Ort wurde ihm die Jugendehrenkette überreicht. Diese darf er ein Jahr lang behalten, als Andenken für die Ewigkeit gab es noch einen Pokal dazu. Somit darf er dieses Jahr beim Landesjugendkönigschießen in Singen teilnehmen.
Der erste Gratulant war Wolfgang Utz 1. Vorsitzende der Schützengesellschaft. Dieser wurde an diesem Abend mit der goldenen Ehrennadel vom Südbadischen Schützenbund für seine langjährige aktive Tätigkeit im Schützenwesen geehrt.



zurück zur Berichtsübersicht



Bildergalerie zu diesem Bericht
(zum vergrößern auf das Bild klicken)

(c) Schützengesellschaft 1471 Pfullendorf/Aach-Linz

Erstellt am 03.05.2016 21:02 Uhr von Florian Priebsch
Zuletzt geändert am 31.10.2016 22:13 Uhr von Martin Benkler