Zum Anfang der Seite springen
Schützengesellschaft 1471 Pfullendorf/Aach-Linz e. V.
Aktuelle Informationen & Berichte

Der diesjährige Vereinsausflug ging ins Allgäu.

Bei herrlichem Wetter ging es mit dem Bus nach Scheidegg. Nach einem kurzen Zwischenstopp an den beiden Wasserfällen, fuhr man weiter zum SKYWALK-Park. Zu Fuß wurde dann der Baumwipfel – Pfad auf ca. 28 Höhenmeter besichtigt. Wer Lust hatte konnte sogar auf den 40 Meter hohen Aussichtsturm herauf spazieren und dort die herrliche Landschaft des Allgäu bis nach Österreich genießen.


Nach dem Mittagessen ging die Reise weiter nach Heimenkirch zur Meckatzer Brauerei. Vor Ort wurde bei einer 1,5 Stündigen Führung die Brauerei genau gezeigt und mit vielen Informationen erklärt.


Zum Abschluss des Tagesausflugs ging man ins Gasthaus Max & Moritz Brauerei nach Kressbronn zum Abendessen



zurück zur Berichtsübersicht



Bildergalerie zu diesem Bericht
(zum vergrößern auf das Bild klicken)

(c) Schützengesellschaft 1471 Pfullendorf/Aach-Linz (c) Schützengesellschaft 1471 Pfullendorf/Aach-Linz (c) Schützengesellschaft 1471 Pfullendorf/Aach-Linz
(c) Schützengesellschaft 1471 Pfullendorf/Aach-Linz (c) Schützengesellschaft 1471 Pfullendorf/Aach-Linz

Erstellt am 15.09.2016 16:35 Uhr von Florian Priebsch
Zuletzt geändert am 13.11.2016 17:04 Uhr von Martin Benkler