Zum Anfang der Seite springen
Schützengesellschaft 1471 Pfullendorf/Aach-Linz e. V.
Aktuelle Informationen & Berichte

Sanierung des oberen Luftgewehrstandes

In den Sommermonaten wurde unser oberer Luftgewehrstand saniert.
Dabei wurde eine neue Ablage zum auflegen der Luftgewehre bzw. Luftpistolen aus einer massiven Arbeitsplatte montiert.
Zusätzlich wurde eine Zwischenwand überhalb der Scheibenhalter an der Schießbahn montiert. Somit konnte eine neue Beleuchtung für die Schießscheiben montiert werden.
 



zurück zur Berichtsübersicht



Bildergalerie zu diesem Bericht
(zum vergrößern auf das Bild klicken)

(c) Schützengesellschaft 1471 Pfullendorf/Aach-Linz (c) Schützengesellschaft 1471 Pfullendorf/Aach-Linz (c) Schützengesellschaft 1471 Pfullendorf/Aach-Linz

Erstellt am 05.11.2017 22:20 Uhr von Florian Priebsch
Zuletzt geändert am 03.12.2017 22:37 Uhr von Florian Priebsch